• Kategorien
    • Überblick
    • Biografien & Memoiren
    • Wirtschaft & Business
    • Kinder- und Jugendbücher
    • Bildung & Wissen
    • Bildende Kunst
    • Kunstfotografie
    • Kochbücher
    • Geschichte
    • Literatur & Belletristik
    • Fotografie
    • Lyrik
    • Religion & Spiritualität
    • Sport & Abenteuer
    • Reisen
    • Hochzeit
    • Alle Kategorien
  • Unsere Empfehlungen
    • Überblick
  • Bestseller
    • Überblick
  • Neuerscheinungen
    • Überblick
  • Eigenes Buch veröffentlichen
    • Überblick
    • Fotobücher
    • Taschenbücher
    • Zeitschriften
    • Notizbücher
    • eBooks
  • Registrieren
  • Anmelden
    • USA
    • Australien
    • Portugal
    • Niederlande
    • Italien
    • Vereinigtes Königreich
    • Frankreich
    • Deutschland
    • Spanien
    • Kanada (Englisch)
    • Kanada (Französisch)
  • Startseite
  • jetzt Mitglied bei Blurb
  • Anmelden
    • Biografien & Memoiren
    • Wirtschaft & Business
    • Kinder- und Jugendbücher
    • Bildung & Wissen
    • Bildende Kunst
    • Kunstfotografie
    • Kochbücher
    • Geschichte
    • Literatur & Belletristik
    • Fotografie
    • Lyrik
    • Religion & Spiritualität
    • Sport & Abenteuer
    • Reisen
    • Hochzeit
    Alle Kategorien
  • Fotobücher
  • Taschenbücher
  • Zeitschriften
  • Notizbücher
  • eBooks
  • © 2015 - 2025 RPI Print, Inc.
  • Unternehmen
  • Jobs bei Blurb
  • Preise
  • Datenschutzbestimmungen
  • Impressum
  • Richtlinien zu Cookies
  • Kundenservice
  • Sitemap
  • USA
  • Australien
  • Portugal
  • Niederlande
  • Italien
  • Vereinigtes Königreich
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Spanien
  • Kanada (Englisch)
  • Kanada (Französisch)
    Engendering Consumer Trust in e-Commerce nach Peter A. Bodman anzeigenVorschau
    Bookdetails_assets_facebook_icon Bookdetails_assets_twitter_icon Bookdetails_assets_pinterest_icon Bookdetails_assets_link_icon
    Einen Link teilen
    kopieren
    Vorschau

    Engendering Consumer Trust in e-Commerce

    von Peter A. Bodman

    Dies ist der Preis, den Ihre Kunden sehen. Listenpreis bearbeiten

    Softcover
    Flexibler, laminierter Hochglanz-Einband
    Hardcover mit Schutzumschlag
    Vollfarbige Schutzumschlag über Leinencover
    Bedrucktes Hardcover
    Hardcover-Buch mit vollfarbigem Design, direkt auf den Einband gedruckt
    Menge:
    Die MwSt. wird an der Kasse aufgeschlagen.
    Über das Buch

    Bearbeiten

    The growth of the Internet continues; and with this growth comes more e-commerce activity. Yet it is maintained that the growth of e-commerce is inhibited by consumer concerns over security; and a lack of trust between the consumer and the e-tailer. Clearly it is in the interest of e-commerce businesses to engender consumer confidence so as to realise the full potential of e-commerce. Shopping online removes the familiar dyad of the offline world; in e-commerce the website is the sales person. For new visitors to an e-tailer’s website the design, layout and content is a significant influencer on the customers perception of e-tailer trustworthiness. This book examines the antecedents to trustworthiness and consumers’ concerns over Internet security and privacy. Classic theory on strategy, culture and marketing is reviewed and the relevance to e-commerce is considered.



    Through the analysis of four e-tailer websites the literature theory on trust formation is compared and contrasted, with the disparities between the two being noted and discussed.



    This book gives an insight into the techniques and methods e-tailers can use to engender the trust of first time visitors to their websites, providing the e-tailer with a competitive advantage over their competitors.
    Eigenschaften und Details

    Bearbeiten

    • Hauptkategorie: Computer & Internet
    • Projektoption: 13×20 cm
      Seitenanzahl: 72
    • Veröffentlichungsdatum: Nov. 13, 2009
    Mehr anzeigen
    Über den Autor
    bodmap
    Peter Bodman
    Kent, England
    Weiterlesen
    • © 2015 - 2025 RPI Print, Inc.
    • Unternehmen
    • Jobs bei Blurb
    • Preise
    • Datenschutzbestimmungen
    • Impressum
    • Richtlinien zu Cookies
    • Kundenservice
    • Sitemap
    Suas2020crop

    Freuen Sie sich auf gute Nachrichten


    Sie erhalten aktuelle Informationen und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

    BEVOR SIE GEHEN

    Registrieren Sie sich, um 30 % Rabatt auf Ihr erstes Buch zu erhalten.


    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

    Als Mitglied der kreativen Community von Blurb erhalten Sie exklusive E-Mail-Angebote.

    Durch das Fortfahren stimmen Sie den Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und der Datenschutzerklärung.