• Kategorien
    • Überblick
    • Biografien & Memoiren
    • Wirtschaft & Business
    • Kinder- und Jugendbücher
    • Bildung & Wissen
    • Bildende Kunst
    • Kunstfotografie
    • Kochbücher
    • Geschichte
    • Literatur & Belletristik
    • Fotografie
    • Lyrik
    • Religion & Spiritualität
    • Sport & Abenteuer
    • Reisen
    • Hochzeit
    • Alle Kategorien
  • Unsere Empfehlungen
    • Überblick
  • Bestseller
    • Überblick
  • Neuerscheinungen
    • Überblick
  • Eigenes Buch veröffentlichen
    • Überblick
    • Fotobücher
    • Taschenbücher
    • Zeitschriften
    • Notizbücher
    • eBooks
  • Registrieren
  • Anmelden
    • USA
    • Australien
    • Portugal
    • Niederlande
    • Italien
    • Vereinigtes Königreich
    • Frankreich
    • Deutschland
    • Spanien
    • Kanada (Englisch)
    • Kanada (Französisch)
  • Startseite
  • jetzt Mitglied bei Blurb
  • Anmelden
    • Biografien & Memoiren
    • Wirtschaft & Business
    • Kinder- und Jugendbücher
    • Bildung & Wissen
    • Bildende Kunst
    • Kunstfotografie
    • Kochbücher
    • Geschichte
    • Literatur & Belletristik
    • Fotografie
    • Lyrik
    • Religion & Spiritualität
    • Sport & Abenteuer
    • Reisen
    • Hochzeit
    Alle Kategorien
  • Fotobücher
  • Taschenbücher
  • Zeitschriften
  • Notizbücher
  • eBooks
  • © 2015 - 2025 RPI Print, Inc.
  • Unternehmen
  • Jobs bei Blurb
  • Preise
  • Datenschutzbestimmungen
  • Impressum
  • Richtlinien zu Cookies
  • Kundenservice
  • Sitemap
  • USA
  • Australien
  • Portugal
  • Niederlande
  • Italien
  • Vereinigtes Königreich
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Spanien
  • Kanada (Englisch)
  • Kanada (Französisch)
    Eritrea:  From Asmara to Massawa by train nach Stefano Gazzoli anzeigenVorschau
    Bookdetails_assets_facebook_icon Bookdetails_assets_twitter_icon Bookdetails_assets_pinterest_icon Bookdetails_assets_link_icon
    Einen Link teilen
    kopieren
    Vorschau

    Eritrea: From Asmara to Massawa by train

    From Asmara to Massawa by train

    von Stefano Gazzoli

    Dies ist der Preis, den Ihre Kunden sehen. Listenpreis bearbeiten

    Softcover
    Flexibler, laminierter Hochglanz-Einband
    Hardcover mit Schutzumschlag
    Vollfarbige Schutzumschlag über Leinencover
    Bedrucktes Hardcover
    Hardcover-Buch mit vollfarbigem Design, direkt auf den Einband gedruckt
    Menge:
    Die MwSt. wird an der Kasse aufgeschlagen.
    Über das Buch

    Bearbeiten

    In 1885 the Italian army took possession of a coastline of Eritrea. Gained the important port city of Massawa, which becomes the temporary capital of the Italian possession, control extends inland. The construction of the railway started in 1887 by Italian troops from the port of Massawa. Work proceeded to stumps and arrived in Asmara in 1911 placed 2300 meters above sea level and 120 km from Massawa. In these 120 Km Italians produced 65 bridges and 39 tunnels dug to create a true masterpiece of technology and engineering. Especially the last kilometers from Asmara Arbaroba the succession of tunnels, bridges and spiral curves on the walls are made into a rocky path and the breathtaking view from the window is of rare beauty. The locomotives came from the factory of Ansaldo Breda in Milan and Genoa, did the 35 Km per hour. From the factories of Fiat in 1934, arrived in Asmara two Littorina with the petrol engine with 120 horses and 50 Km per hour maximum speed. In 1935 the railroad reached its maximum extension to Biscia towards the Sudanese border. In 1941 the British occupied Eritrea after defeating the Italian troops in Keren. The railroad was dismantled between Agordat and Biscia by the British. In 1952 the British leave Eritrea. And this was annexed to Ethiopia, but this thing will never be accepted by the Eritreans. Since 1962, there were thirty years of civil war to regain the independence of Eritrea. In recent years the railroad fell into disrepair and the services ended in the late seventies when the whole line was dismantled. In 1993 Eritrea declared its independence, the new president Isaias Afewerki put as priority the reconstruction of the country's railway. Reconstruction started in 1995 by the old railwaymen and the army and in 2004 the line between Asmara and Massawa was completely reactivated.
    Eigenschaften und Details

    Bearbeiten

    • Projektoption: Standard-Querformat, 25×20 cm
      Seitenanzahl: 118
    • Veröffentlichungsdatum: Sept. 05, 2010
    Mehr anzeigen
    Über den Autor
    sgazzoli
    Stefano Gazzoli
    Italy
    Weiterlesen
    • © 2015 - 2025 RPI Print, Inc.
    • Unternehmen
    • Jobs bei Blurb
    • Preise
    • Datenschutzbestimmungen
    • Impressum
    • Richtlinien zu Cookies
    • Kundenservice
    • Sitemap
    Suas2020crop

    Freuen Sie sich auf gute Nachrichten


    Sie erhalten aktuelle Informationen und exklusive Angebote direkt in Ihren Posteingang.

    BEVOR SIE GEHEN

    Registrieren Sie sich, um 30 % Rabatt auf Ihr erstes Buch zu erhalten.


    Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

    Als Mitglied der kreativen Community von Blurb erhalten Sie exklusive E-Mail-Angebote.

    Durch das Fortfahren stimmen Sie den Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) und der Datenschutzerklärung.