heARTdeSIGN1

Ellen Holzschuster


SüdDeutschland
Über

in short:
☻ CReATe sOMeThing ☻
★ Move anyThing ★
♥ LOVE (is) everything ♥

That´s ME - mostly ;-)

oder so:
Ich bin eine lustige Zweiflerin, die gerne etwas in Frage stellt. Ganz tief InnenDrin bin ich eigentlich eine schreibende Künstlerin, deren naiver SchönGeist für (Un)Ruhe sorgt.

Das einzige warum ich hier bin ist, DICH daran zu erinnern, dass Deine ART zu l(i)eben ein KunstWerk ist. Völlig "wurscht"was all deine kritischen Stimmen innerhalb und außerhalb von dir, dir einreden (wollen) Blablabla...

Denn DU und ich wollen in einer Welt l(i)eben in der Worte "tatsächliche" Bedeutung bekommen UND Bilder für sich sprechen.

Jetzt schick ich dir und euch noch zauberschöne GlücksGrüsse und das Gefühl mit dem Drachen durch die Zeit zu reisen,

deine BildPoetin, Ellen grüßt dich

Bücher von Ellen Holzschuster