StephanRech

STEPHAN RECH | FOTOGRAFIE


Deutschland
Über

Aus Liebe zur Natur mit all Ihren Farben, Formen und Geräuschen lasse ich dies in meinen Bildern, mal kreativ und abstrakt, mal dokumentarisch erleben. Die Faszination gebe ich als Vollmitglied der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) in Fotocoachings und -Einsteigerkursen weiter. Anfragen zu Auftragsarbeiten, Fotoshootings oder anderen Bereichen sind gerne willkommen.

Teils über Jahre hinweg arbeite ich in Projekten an den ganz besonderen Momenten, welche in Vorträge und Multivisionsshows münden. Viele Länder wurden dafür fotografisch bereist wie beispielsweise der afrikanische Kontinent oder die skandinavischen Länder. Publikationen meiner Bilder finden sich in in vielen teils international vertriebenen Büchern, Kalendern und Zeitschriften, Kunst in der Galerie RAMEX in Kassel.

Fachgebiete

Fotografie, Natur, Reise, Architektur

Berufsverbände und Organisationen

Freiberufler

Bücher von STEPHAN RECH | FOTOGRAFIE