gafria

Gabi Förster


Mettmann, Düsseldorf, NRW, Deutschland
Über

Ich begleite Hochzeiten und fange die schönsten Momente in ausdruckstarken, persönlichen und natürlichen Fotos - in ganz Deutschland und auf der ganzen Welt - ein.

Die Hochzeit ist der spannendste Augenblick desLebens ... große Gefühle und kleine Details machen diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich halte die emotional erzählte Hochzeitsreportage kreativ und lebendig in Fotos fest ... so, dass beim späteren Betrachten der Bilder immer wieder das persönliche Glück des Brautpaares auflebt.

Die Persönlichkeit und Freude soll sich in den Fotos widerspiegeln. Das liegt mir am Herzen. Aus diesem Grund berate und fotografiere ich die Paare im Vorfeld. Wir lernen uns so kennen und das Paar verliert mit Spaß die Scheu vor der Kamera.

Bücher von Gabi Förster