Blurb for Business


Drucken und veröffentlichen Sie Bücher in Profiqualität

Buchhandelsqualität

Buchhandelsqualität

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Formaten in Profiqualität für jede Art von Projekt.

  • Gedruckte Zeitschriften, Standard-Hard- und Softcover-Bücher und große, imposante Buchformate mit Leineneinband und wunderschönen Mohawk-Papieroptionen
  • Branchenführender HP® Indigo-Druck, PUR-Bindungen und eine exzellente Bildwiedergabe

Bei Bestellungen ab 300 Exemplaren bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Druckoptionen wie z. B. Folienprägung, Hochprägung, Kapitalbänder, Lesebändchen und individuelles Vorsatzpapier.

Starten sie ihr buchprojekt mit unseren kostenlosen tools

  • Plug-in für Adobe Indesign
    Plug-in für Adobe Indesign
    Sie arbeiten bereits mit Adobe® InDesign®? Dann installieren Sie unser Plug-in und erstellen Sie automatisch Blankovorlagen zur Verwendung mit Blurb. Sie können sogar Ihr Projekt hochladen, ohne InDesign verlassen zu müssen.
  • Blurb BookWright
    Blurb BookWright
    Mit den benutzerfreundlichen Funktionen von BookWright können Sie individuelle Layouts erstellen, Bilder und Texte mithilfe der automatischen Ausrichtung anordnen und auf Ihrem Computer vorinstallierte Schriftarten in gedruckten Büchern verwenden.
  • PDF zu Buch
    PDF zu Buch
    Sie haben bereits ein Buch im PDF-Format erstellt? Dann verwenden Sie unseren Formatrechner, um die PDF-Datei an eines unserer Buchformate anzupassen. Danach müssen Sie Ihr Buch nur noch veröffentlichen und bestellen.
Order in bulk

Großbestellungen

Bei Bestellungen ab 300 Exemplaren finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt – HP-Digitaldruck oder Offsetdruck – und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot, mit dem Sie die maximale Kostenersparnis erzielen.

Erfolgsgeschichten

  • Geschäftsentwicklung
    Geschäfts-entwicklung
    • FUEL Creative Group
      FUEL Creative Group

      Sie möchten wissen, wie es FUEL gelungen ist, sich von der breiten Masse der Werbeagenturen abzusetzen? Das Team entschied sich dafür, sein Talent und Können in einem fantastischen, mit Blurb erstellten Buch zu präsentieren. Und es hat funktioniert – sie konnten dadurch einige große Aufträge gewinnen. Der langlebige Charakter eines Buches ist dabei für FUEL ein ausgesprochener Wettbewerbsvorteil.

      Mehr erfahren

    • CATT Architects
      CATT Architects

      CATT macht sich die Mengenrabatte von Blurb zunutze und druckt jeweils mehrere Exemplare jeder Portfolio-Ausgabe. Das Architekturbüro legt Exemplare in seinen Räumen aus, überreicht Exemplare an Berater und Kunden, und die Geschäftsführer nehmen das Buch – in gedruckter Form oder als eBook-Version – zu allen Treffen mit potenziellen Kunden mit.

      Mehr erfahren

    • Shades of Green Landscape Architecture
      Shades of Green

      Ive Haugeland, einer der Direktoren des Landschaftsarchitekturbüros Shades of Green, hatte schon einige Zeit nach einer optimalen Portfolio-Lösung gesucht. Ein Buch ermöglicht es Haugeland, seine Ideen im Kontext mit seinen Kunden zu besprechen und schneller Entscheidungen zu treffen. Das Buch hat dem Büro zudem zahlreiche neue Projekte verschafft.

      Mehr erfahren

    „Es ist eine großartige Möglichkeit, seine Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes in die Hände der Kunden zu legen und sie von ihnen erkunden zu lassen.”

    – Steve Worth, FUEL Creative Group

  • Werbung & Marketing
    Werbung & Marketing
    • Goodification
      Goodification

      Dodero und seine Partner wollten die Dinge einmal anders angehen, waren dabei jedoch sehr kostenbewusst. Das Zeitschriftenformat bot ihnen die perfekte Lösung. Ihre Zeitschrift bildet mittlerweile den Grundpfeiler ihrer 360°-Werbe- und Marketingmaßnahmen und ruft begeisterte Reaktionen bei potenziellen Kunden hervor.

      Mehr erfahren

    • Photographer Roy Ritche
      Roy Ritchie – Fotograf

      Für den in Detroit lebenden Fotografen war es ein Traumauftrag: Eine Print- und TV-Kampagne für GMC über die Verbindung zwischen LKW und Fahrer. Er erstellte zu Werbezwecken ein Blurb-Buch mit den Fotografien sowie ein eBook über die Arbeiten, damit er es überall bei sich tragen kann.

      Mehr erfahren

    „Die Möglichkeit, Bücher und eBooks innerhalb kürzester Zeit zu erstellen, zu bearbeiten und hochzuladen … ist einfach toll. So kann ich mich intensiver den anderen Bereichen meiner Arbeit widmen.”

    – Roy Ritchie, Roy Ritchie Photography

  • Fundraising
    Fundraising
    • Amazing Maasai Girls Project
      Amazing Maasai Girls Project

      Der ursprüngliche Zweck des Blurb-Buches von Amazing Maasai Girls Project war, ein Andenken an den Marathon von 2011 für alle Teilnehmer zu erstellen. Doch das Buch wurde ein riesiger Erfolg. Läufer und ehrenamtliche Helfer kauften das Buch für sich selbst, für ihre Familien und Freunde, wobei bei jedem Buchverkauf 10,00 USD an den Stipendienfonds gehen.

      Mehr erfahren

    • Paws for Charity
      Paws for Charity

      Das gesamte Marketing für das Buch erfolgte mithilfe der kostenlosen digitalen Marketingtools von Blurb vollständig über soziale Medien. Die Online-Buchvorschau ermöglichte es den Käufern, sich mit eigenen Augen von der Qualität des Buches zu überzeugen, was sich entscheidend auf die Verkaufszahlen auswirkte.

      Mehr erfahren

    „Mit Blurb ist es uns möglich, das Buch in verschiedenen Formaten anzubieten –u. a.: als eBook. Von den 20 vierjährigen Stipendien, die wir nach unserem Marathon von 2011 an Maasai-Mädchen vergeben haben, wurde eines fast ausschließlich aus dem Verkaufserlös unseres ersten Blurb-Buches finanziert.”

    – Paul Ark, Amazing Maasai Girls Project

  • Vertriebsförderung
    Vertriebs-förderung
    • Bella Notte
      Bella Notte

      Das Buch bildet die perfekte Ergänzung zu den satten Farben und faszinierenden Texturen von Bella Notte. Die Qualität des Buches ist ein wichtiger Faktor bei der Kommunikation der Marke Bella Notte. McCoy nimmt auch eine eBook-Version auf ihrem iPad mit auf Messen. Die Resonanz war so groß, dass McCoy nun nach jedem Fototermin ein Buch erstellt.

      Mehr erfahren

    • Deus Ex-Machina
      Deus Ex-Machina

      Die Möglichkeit, die Geschichte hinter Deus ex Machina in einem redaktionellen Kontext zu erzählen, ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal auf dem überfüllten Markt für Lifestyle-Bekleidungsmarken. Vor kurzem nahm Nordstrom die Surfer- und Skater-Bekleidungslinie von Deus in sein Einzelhandelssortiment auf. Die Blurb-Bücher sind ein zentraler Bestandteil der Strategie zur Sicherung des internationalen Absatzes.

      Mehr erfahren

    „Unsere Vertriebsmitarbeiter nehmen unsere gedruckten Bücher mit zu Verkaufsgesprächen. Die Möglichkeit, unsere Arbeit und unsere Marke in einer gebundenen Ausgabe zu präsentieren, birgt ganz klar ein enormes Mehrwertpotenzial. In unserer Branche ist das Leben einfach besser mit einem Hardcover-Buch.”

    – Carby Tuckwell, Deus Ex-Machina

  • Firmengeschenke
    Firmengeschenke
    • Emirates
      Emirates

      Um die Produktion so einfach wie möglich zu gestalten, entschied sich das Team für ein Jahrbuch – mit vielen Fotos und wenig Text. Durch die Zusammenstellung der Inhalte auf monatlicher Basis wurde die übliche Hektik zum Jahresende vermieden. Das Team gestaltete ein Softcover-Buch als Probe- und Korrekturexemplar, gab einigen Seiten den letzten Feinschliff und erstellte dann ein Hardcover-Buch als Geschenk für Sponsoren. Das Ergebnis war einfach galaktisch.

      Mehr erfahren

    „Eine Website ist vergänglich und gerät schnell in Vergessenheit, doch ein gut gemachtes Buch ist etwas komplett anderes. Es genießt hohe Anerkennung, ist einzigartig, relativ günstig und dennoch sehr geschätzt … das Buch hat alle unsere Kriterien erfüllt: Preis, Druckqualität und Gesamteindruck.”

    – Chris Cameron, Emirates Team New Zealand 2011




„Es ist einfach schön, das Gesicht von jemandem zu sehen, wenn man ihm am Ende eines Präsentationsgesprächs das Buch überreicht.“

– Andrew Tull


Vorgestellt in