Architekturbereich
von Christina Unger
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Über das Buch
Abriss, Anatomie, Anlage, Anordnung, Architektonik, Architektur, Aufbau, Aufstellung, Ausbau, Barockbau, Bauart, Bauform, Baukunst, Bauleistung, Baulichkeit, Bauplastik, Bauplatz, Bauruine, Baustelle, Baustil, Bautyp, Bauweise, Bauten, Bauwerk, Begründung, Behausung, Behelfsbau, Betonbau, Brückenbau, Einrichtung, Einteilung, Errichten, Fachwerk, Fassade, Form, Gebäude, Gefüge, Gerüst, Gestaltung, Gliederung, Herstellung, Hochbau, Immobilie, Installation, Kirchenbau, Komposition, Konstruktion, Körperform, Mauerbau, Modellbau Monumentalbau, Montage, Neubau, Nestbau, Oberbau, Ordnung, Organisation, Periodologie, Prachtbau, Relief, Repräsentationsbau, Rohbau, Ruine, Satzbau, Siedlungsbau, Struktur, Syntax, Städtebau, Tierbau, Treppenbau, Überbau, Zusammenbau
Eigenschaften und Details
- Hauptkategorie: Kunstfotografie
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Projektoption: Standard-Querformat, 25×20 cm
Seitenanzahl: 52 - Veröffentlichungsdatum: Juni 06, 2012
- Sprache German
- Schlüsselwörter Modellbau Monumentalbau, Zusammenbau, Überbau, Treppenbau, Tierbau, Städtebau, Syntax, Struktur, Siedlungsbau, Satzbau, Ruine, Rohbau, Repräsentationsbau, Relief, Prachtbau, Periodologie, Organisation, Ordnung, Oberbau, Nestbau, Neubau, Montage, Mauerbau, Körperform, Konstruktion, Komposition, Kirchenbau, Installation, Immobilie, Hochbau, Herstellung, Gliederung, Gestaltung, Gerüst, Gefüge, Gebäude, Form, Fassade, Fachwerk, Errichten, Einteilung, Einrichtung, Brückenbau, Betonbau, Behelfsbau, Behausung, Begründung, Bauwerk, Bauten, Bauweise, Bautyp, Baustil, Baustelle, Bauruine, Bauplatz, Bauplastik, Baulichkeit, Bauleistung, Baukunst, Bauform, Bauart, Barockbau, Ausbau, Aufstellung, Aufbau, Architektur, Architektonik, Anordnung, Anlage, Anatomie, Abriss
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Über den Autor
Christina Unger
Deutschland
Christina Unger studierte Kommunikationsdesign und Fotografie in Deutschland und der Schweiz am Art Center College of Design. Sie sucht das „Surreale hinter dem Realen“: Ungewöhnliche Blickwinkel unserer „Realität“ – die weitaus vielschichtiger ist, als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können – fängt sie spontan mit oft hintergründigem Humor ein. Gleichzeitig lotet sie die künstlerischen Möglichkeiten der Schwarz-Weiß-Fotografie aus, ohne zu inszenieren oder zu retouchieren. Ursprung und Inhalt ihrer Bilder erschließen sich durchaus nicht immer auf den ersten Blick. Wechselspiele, Übergänge und Spannungsverhältnisse tauchen immer wieder auf.